Ein Dachfenster in Einfamilienhaus ersetzen

# 322979

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

31.08.2013

Beschreibung

Im Dachstock unseres Einfamilienreihenhauses befindet sich ein gut 20 jähriges Velux-Kippfenster mit den Massen 500 x 900mm
Das Fenster soll durch ein grösseres (ca 1140x1180mm) ersetzt werden. Vorzugsweise Velux oder Roto Klapp-Schwingflügelfenster mit Handgriffbedienung unten. Zudem soll an das Fenster ein Verdunklungsrollo angebracht sein.

Anmerkungen:
- Ersetzen und vergrössern des alten Dachfensters inklusive Innenverkleidung als auch sämtliche Innen- und Aussenanpassungen sollen von einer Offerte gedeckt sein.

- Das alte (500 x 900mm) grosse Fenster befindet sich zwischen zwei Dachbalken. Bei einer Vergrösserung der Öffnung im Dach muss also einer der Balken durchtrennt werden.

- Besichtigung nach Absprache möglich

- Wir sind an der Renovation des Dachstockes, gegenwärtig ist der Raum leer. Es wäre gut, wenn die Arbeiten so rasch als möglich durchgeführt werden könnten.

Mengen- und Massangaben

1 Dachfenster ca 1140x1180 inklusive Innen- und Aussenverkleidung

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um ein ca 20 Jähriges Einfamilienhaus. Ein Fenster im Dach soll vergrössert und ersetzt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken