Küchenarmatur Aussziehbrause klemmt

# 323000

Erfolgreich abgeschlossen
Spüle Untersicht.jpg

Region

8834 Schindellegi

Ausgeschrieben bis

11.09.2013

Beschreibung

In unserer Franke Spüle (ALX 614-100) klemmt der Brausenschlauch zum Küchenmischer (Grohe), wodurch sich der Brausenkopf nicht mehr herausziehen bzw. zurückschieben lässt. Der Brausenschlauch scheint zwar in Ordnung und Wasser fliesst korrekt - planen Sie für die Preisangabe aber einen Ersatz des Schlauchs ein. Für mich sind keine Schäden an Spüle oder Küchenmischer (weder von oben noch von unten siehe Foto) erkennbar.

Mengen- und Massangaben

Brausenschlauch zum Küchenmischer. Länge ca. 1m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Einbauküche und Geräte sind 8 Jahre alt. Die Erstinstallation wurde damals durch einen Fachbetrieb durchgeführt.

Besonderheiten

Es ist fast immer jemand im Haus. Die Reparatur kann daher ggf. auch kurzfristig terminiert und z.B. vor oder nach anderen Tätigkeiten in der Region durchgeführt werden. Der genannte Arbeitsbeginn kann daher auch früher oder später liegen.

  Ausschreibung drucken