Gartenweg neu verlegen

# 323353

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8600 Dübendorf

Ausgeschrieben bis

22.08.2013

Beschreibung

Auf Grund von unerwarteten Entwicklungen kann mein Mann ein Gartenprojekt nicht fertigstellen. Er verlegt zur Zeit Wasschbeton Platten über einen bestehenden sehr alten Gehweg, ca 20 Laufmeter.
Material ist grösstenteils schon da, einige Platten werden noch beschafft.

Mengen- und Massangaben

ca 20 m Gehweg, dazu noch das schneiden der Randplatten auf dem Sitzplatz.

evtl bin ich interessiert den Parpklatz auch zu machen, und einen zweiten zu machen (Rasen abtragen, und dann mit Rasengittersteinen belegen etc)

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

müsste sehr schnell gemacht werden da das Haus nur noch ein paar Tage leersteht und dann die Bewohner aus den Ferien zurück sind

  Ausschreibung drucken