HomeHandwerkerverzeichnisSt. Galler KundenschreinerMontage Badmöbel inkl. Sanitäranschluss des Lavabos
Ausschreibung#323358

Montage Badmöbel inkl. Sanitäranschluss des Lavabos

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

01.09.2013
Fabio M.
„Herr Mijatovic ist sehr pünktlich und zuvorkommend. Die Arbeit hat er fachgerecht und sauber ausgeführt. Kleine Änderungswünsche während der Montage wurden anstandslos umgesetzt. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Herr Mijatovic von der St. Galler Kundenschreinerei können wir bestens weiterempfehlen. Danke. ”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

22.08.2013

Auftragsbeschreibung

Wir möchten das Lavabo sowie den Unterschrank und den Spiegelschrank ersetzen. Die Demontage des alten Spiegel- und Unterschrankes wird durch uns augeführt. Folgende Arbeiten werden hier ausgeschrieben: 1. Demontage des alten Lavabos. Achtung: die Armaturen müssen auf das neue Lavabo übertragen werden. Insbesondere der jetzige Wasserhahn muss weiterhin verwendet werden, da dieser mit den anderen Armaturen im Haus übereinstimmt 2. Montage des neuen Unter- und Spiegelschrankes. Beide werden an die Wand montiert. Bohren ev. Spitzen/Flexen für das Verschieben der Elektrokabel nötig. Die zwei Möbelstücke sind vom Hersteller vormontiert, kein Zusammenschrauben nötig. Das Lavabo muss noch eingesetzt werden. Elektroanschluss kann durch den Monteur oder auch durch uns durchgeführt werden. 3. Anschluss des neuen Waschtisches an das Frisch- und Abwassersystem 4. Fachgerechtes abdichten und saubere Silikonfugen ziehen 5. Entsorgen des alten Lavabos

Mengen- und Massangaben

Bild 1

Angaben zu den Materialien

-Neuer Unter- und Oberschrank sowie das Lavabo sind vom Auftraggeber bereits bereitgestellt. -Armaturen müssen vom alten Lavabo übernommen werden -Weitere benötigte müssen Kleinteile je nach Bedarf vom Autragnehmer organisiert werden

Besonderheit

Da das Badmöbel bereits geliefert wurde möchten wir die Auftragserteilung in wenigen Tagen durchführen. Verbindliche Festpreisofferten inkl. aller Nebenkosten, Anfahrt, Kleinteile etc. werden bevorzugt. Die Arbeit soll baldmöglichst ausgeführt werden, auch am Wochendende möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten