Waschtisch Wandmontage und Sanitärer Anschluss

# 323403

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4052 Basel

Ausgeschrieben bis

28.08.2013

Beschreibung

Der Ikea Waschtisch mit Keramikwaschbecken ist soweit bereits zusammengebaut. Er soll nun ein vorhandenes Waschbecken ersetzen das gleichzeitig entsorgt werden soll.
Wie auf den Bildern zu sehen ist muss der Waschtisch an der Wand, und das Waschbecken mit Silikon auf dem Tisch befestigt werden. Ausserdem soll die neue Armatur angebracht werden und das ganze mit dem Wasseranschluss verbunden werden.
Beantworte gerne vorab Fragen wenn noch etwas unklar ist. Vorab-Besichtigung willkommen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Soweit es einschätzen kann sind alle notwendigen Materialien, ausser Silikon, vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorhandenes Waschbecken muss abgenommen und nach Möglichkeit entsorgt werden.

Besonderheiten

Der Waschtisch soll im WC eines kleinen Büros im 1. Stock eines Wohn- und Geschäftshauses in der Nähe des Bahnhof SBB Basel installiert werden.

  Ausschreibung drucken