HomeHandwerkerverzeichnis2-3 Wände oder nur 2 Ecken neu tapezieren
Ausschreibung#323496

2-3 Wände oder nur 2 Ecken neu tapezieren

Kundenbewertungen

28.10.2013
Xaver M.
„Wir wissen nicht wie das Bauunternehmen Dzemailli Arbeiten ausführt, welche sie im Griff hat. Der Geschäftsführer, ein junger Hr. Dzemaili kam mit einem Dachdecker eine Tapezierarbeit bei uns ausführen. Der richtige Mann war zum ausgemachten Termin verhindert. Die Arbeit wurde sehr schlecht ausgeführt, aber die Bauunternehmung hat danach die Kosten von einem Malerbetrieb, welcher die Arbeit neu machte übernommen. Das Unternehmen ist nicht sehr kommunikativ und macht so keinen professionellen Eindruck. Für Handwerker scheint das vielleicht normal, doch soll der Geschäftsführer wohl über ein Handelsdiplom verfügen. Ehe ich einen weiteren Auftrag geben würde, würde ich darauf bestehen, dass ein Fachmann für die auszuführenden Arbeiten erscheint. Sonst hat es ja offensichtlich für beide Seiten keinen Zweck.”

Auftragsdetails

Region

Füllinsdorf

Ausgeschrieben am

19.08.2013

Auftragsbeschreibung

An 2 Innenecken (Schlafzimmer & Kinderzimmer) war die Tapete defekt und von Auftraggeber entfernt und neu tapeziert worden. Neue Tapete ist dünner als die alte und die Struktur stimmt nicht. Muss also nochmal gemacht werden. Die Sockelleisten und die falsche Tapete sind entfernt, Boden ist abgedeckt und alles abgeklebt bereit zum Kleisterauftrag.

Mengen- und Massangaben

In beiden Zimmern reicht jeweils links und Rechts von der Ecke eine Tapeten Bahn. Also insg. 4 Bahnen Tapete a 2.3m länge.

Angaben zu den Materialien

Es handelt sich bei der alten Tapete um Raufaser Tapete. Die Erfurt Classic Struktur ist jedoch etwas zu grob verglichen mit der benötigten. Und die Erfurt Tapeten sind wie gesagt ofensichtlich zu dünn...

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist glatt und sauber und eignet sich um sofort loszulegen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten