Mauern

# 323511

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5018 Erlinsbach

Ausgeschrieben bis

30.08.2013

Beschreibung

Situation: Gemeinsam mit unserem Nachbarn habe wir einen grossen Holzschopf den wir im Moment jeweils zur Hälfte nutzen. Nun brechen wir diesen Schopf ab und möchten einen neuen Schopf aufbauen. Wie im Plan eingezeichnet haben möchten wir genau entlang der Parzellen Grenze eine Mauer auf ziehen lassen, um dann darauf die Holzkonstruktion zu realisieren. Das genaue Mass entnehmen Sie Bitte aus den Plänen.
In der Offerte muss sein: erstellen eines Fundamentes von ca. 1m Höhe und 15 cm Breite ,11m Länge,so dass man anschliessend darauf aufmauern kann. natürlich die Backsteinmauer von 15 cm Breite. Bedingung zum Schluss, einen Garantierten Festpreis! Da der Nachbar (arbeitet am Bau)und ich (ehemals Maler)mithelfen könnten wäre das auch noch eine Option. Es besteht auch die möglichkeit dass wir das Material besorgen. Ich lass mich Überraschen.

Mengen- und Massangaben

Gesamtmass Der Mauer : 11m Lang und 2.30m Hoch und 15 cm Breit sein. Davon Betonfundament: 11m Lang, 15 cm Breit und Minimum 1m Hoch sein.

Angaben zu den Materialien

Backstein, Beton

Beschreibung der aktuellen Situation

Alter Holzschopf wird von uns abgerissen. Das Erdreich wir von Uns vibriert.

Besonderheiten

Die Baustelle/Schopf befindet sich hinter den beiden Häusern.Parkplatz vor dem Haus.Zu Fuss sind es 20m zum laufen.Wasser und Strom hat es.

  Ausschreibung drucken