Anschluss für Waschmaschine

# 323618

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8846 Willerzell

Ausgeschrieben bis

23.08.2013

Beschreibung

Guten Tag ich möchte in einem Raum im Erdgeschoss eine eigene Waschmaschine stellen. Es hat dort ein Wasserhahn der mit einem kleinen Boiler verbunden ist. Man bräuchte nun eine Verbindung Zulauf und Ablauf. Der Boiler ist hinter einer Holzverkleidung die einfach zu demontieren ist. Der Ablauf geht...da wir noch nicht an die Kanalisation angehängt sind irgendwo...gute Frage...denke aber alle Abläufe jeglicher Art müssen angehängt werden, das Bauvorhaben läuft. Wer kann mir eine Richtofferte machen? Wer grad auch noch Spengler ist..hätte ich ein Blech zu richten....eine seriöse Firma die ich auf für die ganzen Anschlussarbeiten an die Kanalisation finden kann? mit freundlichen Grüssen F Leuch

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken