Farbige 3-Zimmer Wohnung weiss streichen

# 323847

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.08.2013

Beschreibung

Wir ziehen aus unserer 3 Zimmer Wohnung / 65 m2 aus und haben alle Wände in kräftigen Farben gestrichen (bordeau rot, organge, dunkelbraun). Die Wohnung muss zur Übergabe am 27.09. wieder weiss gestrichen sein. Gern hätte ich den Termin zum Streichen entweder in der Woche vom 16. - 20.09 oder dann am 25.09., wenn alles in einem Tag erledigt sein kann.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist 65 m2 gross auf 3 Zimmer. Leider wurde mein Grundriss als Anhang der Anfrage nicht akzeptiert...ich kann Ihnen den bei Interesse aber gern zusenden.
Die Wohnung ist insgesamt 11m lang und 7.5 m breit

Angaben zu den Materialien

In der Wohnküche und dem Korridor hat es rauen Putz (die Wand ist nicht glatt, sondern fühlt sich rau an) und in den 2 Zimmern hat es Tapete. Eventuell macht es auch Sinn, die Tapete zu entfernen und neue zu kleben, wenn das kostengünstiger ist

Beschreibung der aktuellen Situation

Es muss nur gestrichen werden, wir haben selbst gestrichen bei Einzug vor ca 3 Jahren

Besonderheiten

Wohnung im 3. Stock ohne Lift

  Ausschreibung drucken