Dachluken

# 324151

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4334 Sisseln

Ausgeschrieben bis

31.12.2014

Beschreibung

Dachluken auf minergie Standard ersetzen.

Mengen- und Massangaben

1mal 70/70cm und 1mal 50/50cm. Dachluken sollten
geöffnet werden können. Die grössere sollte soweit geöffnet werden können, um auf das Dach zu gelangen.

Angaben zu den Materialien

Nur Dachluke, der Aufsatz besteht schon. Ob Glas oder Plexiglas oder was es auch gibt, es sollte nicht trüb und undurchsichtig werden, mit der Zeit. Am Liebsten Runde Kuppel nicht Pyramidenform.

Beschreibung der aktuellen Situation

Dachluken laufen im Winter stark an und tropfen auf den Boden. Dachluken können nicht geöffnet werden sind fest verschraubt. Sind mit den Jahren matt und undurchsichtig geworden.

Besonderheiten

Unser Haus hat ein Flachdach und ist ein Reihenhaus bestehend aus 6 Häuser. Es gibt 93 Häuser davon. Vielleicht haben auch weitere Hausbesitzer Interesse. Häuser sind im Jahr 1985 errichtet worden. Haus hat 2 Stockwerke. Auf das Dach gelangt man nur mit einer Leiter von der Terrasse aus oder von vorne, da braucht man aber ein Lange Leiter über 3 Stockwerke.

  Ausschreibung drucken