Platten verlegen an Wänden und Boden im Bad

# 324217

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3110 Münsingen

Ausgeschrieben bis

20.09.2013

Beschreibung

Platten an Boden, Badewanne, Gis und 2 Wänden verlegen, Abschluss am Boden mit Sockelleisten.
Untergrund Boden: Rücklauf der Heizung in Fermacell Therm38-Elementen.
Untergrund Wände: Fermacell h2o-Elemente resp. Grundputz.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche: 4 m2
Wandfläche:
Wand 1: 3 m2
Wand 2: 5 m2
Badewanne Fläche: 1 m2
Länge Sockelleiste: 8 m

Angaben zu den Materialien

Wir haben uns noch für kein Material entschieden, werden aber einen Vorschlag zu den Platten / Grösse machen und dies mit dem Plattenleger gemeinsam anschauen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus wurde komplett renoviert, der Boden wurde neu gelegt und vergossen, die Wände isoliert und mit h2o / Grunputz fertig zum plättlen (siehe Fotos).

Besonderheiten

1. Stock, Wohnung ist bewohnt. Gerne schaue ich mit Ihnen den Raum an und bespreche das weitere Vorgehen. Der Termin zum Ausführen der Arbeiten kann auch nach hinten verschoben werden.

  Ausschreibung drucken