HomeHandwerkerverzeichnisUmbaureinigung
Ausschreibung#325405

Umbaureinigung

Kundenbewertungen

08.10.2013
Stefan B.
„Die Firma AS Reinigung hat den Auftrag zuverlässig und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma kann weiterempfohlen werden.”

Auftragsdetails

Region

Egg b. Zürich

Ausgeschrieben am

03.09.2013

Auftragsbeschreibung

Ich schreibe im Auftrag folgende Reinigung aus: Die 4,5 Zimmerwohnung wurde renoviert, die Bäder ersetzt, sowie ein neuer Parkett verlegt. Alle Wände gestrichen. Die Wohnung hat eine Treppe vom EG der Wohnung ins Obergeschoss. Das Haus hat keinen Lift. Besucherparkplätze sind beim Haus sowie in der Umgebung vorhanden.

Mengen- und Massangaben

-Wohnungstüre und alle Zimmertüren (inkl. Türen zum Bad) reinigen - Eingangsbereich mit Einbauschrank reinigen - Küche komplett reinigen - 2 Bad reinigen - 2 Dachfenster reinigen - 9 Fenster reinigen - Lammellenstoren reinigen - Parkettboden feucht ohne Chemie aufnehmen - Balkon reinigen (Boden ,Geländer, Sonnenstoren = sollte ohne Hochdruckreiniger möglich sein) - Briefkasten reinigen Der Keller und die Garagenplätze müssen nicht gereinigt werden.

Angaben zu den Materialien

Bodenbeläge in der Wohnung Parkett und Plattenbelag. Der Parkettboden (inkl. Treppenaufgang) wurden speziell behandelt. Der Parkettboden muss bei der Fensterreinigung mit einem Tuch abgedeckt werden (verträgt keine Chemie). Der Parkettboden darf am Schuss nur feucht mit Wasser ohne Chemie aufgenommen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit wird noch renoviert. Die Handwerker arbeiten sauber. Es ist nicht mit Bauschutt zu rechnen. Da insbesondere der Parkettboden heikel ist und von der Kundin Wert auf eine saubere Reinigung gelegt wird (Folgeauftrag für Wohnungsreinigung inkl. Dachterrasse möglich), können nur Firmen mit positiven oder neutralen Bewertungen berücksichtigt werden. Die Bezahlung der Reinigung erfolgt gegen Quittung in Bar, bei Abnahme der Wohnung.

Besonderheit

Je nach Abschluss der Renovationsarbeiten, kann mit den Reinigungsarbeiten ab dem 26.09.2013 begonnen werden. Ansonsten sicherlich im Zeitraum vom 27.09.2013 bis 10.10.2013. Die Wohnung sollte inert 1 Tag mit Abnahmegarantie gereinigt sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten