HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHUmzug 3.5 Z. Wohnung
Ausschreibung#325423

Umzug 3.5 Z. Wohnung

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

18.09.2013
Matthias W.
„Mischotransport war pünktlich, zuverlässig und sie arbeiteten den ganzen Tag zügig so wie sorgfältig (Möbel Ab- bzw. Aufbau, Umzug, Lampen demontieren). Es gab keine Schäden an Möbeln oder Wohnung. Effektiver Preis etwas über der abgegeben Offerte was auf die Entsorgung zurückzuführen ist. Dennoch, Preis/Leistung stimmten für mich auf jeden Fall und somit kann ich Mischotransport gerne weiter empfehlen. Ich würde sie wieder engagieren! Nochmals vielen Dank!”
Antwort vom Handwerker
Ich Danke ihnen sehr Herr Wildhaber wir alle waren mit ihnen sehr zufrieden die ausgefuerte arbeit war fuer uns wie ein spaziergang sehr wichtig fuer uns ist ohne stress zuschafen ich danke ihnen sehr Herr Wildhaber und wuensche viel glueck Adam

Auftragsdetails

Region

Altendorf

Ausgeschrieben am

02.09.2013

Auftragsbeschreibung

Offerten gewünscht für Umzug 3.5 Zimmer Wohnung. Von Altendorf SZ, 2. OG (kleiner Lift vorhanden) nach Lachen SZ, 4.OG Attika (kleiner Lift vorhanden).

Mengen- und Massangaben

Zu transportieren sowie gegebenfalls zu demontieren bzw. aufzubauen sind: Kleiderschrank, Doppelbett, 3x Regale, 2x Esstisch, grosses Ecksofa, kleiner Bürotisch, ca. 10 Stühle, weitere kleine Möbelstücke sowie eventuell mehere Packkartons. Des Weiteren muss mindestens ein Kleiderschrank entsorgt werden. Weitere Möbel eventuell ebenfalls.

Besonderheit

Zeitfenster: 16.09.2013 13:00 - 18.09.2013 18:00

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten