Wasseranschluss und Ablauf fuer eine Mobile Haar Waschschuessel fuer Coiffeusen in Badezimmer installieren

# 325442

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9443 Widnau

Ausgeschrieben bis

07.09.2013

Beschreibung



Teil 1:
1 x Wasseranschluss abgehend von einem normalen Lavabo Brünneli (kalt & warm) mittels gutem Schlauch an die mobile Coiffeur Haar Waschschüssel führen. Schlauch Länge ca. 2-3 Meter mit Duschbrause als Kopf. Unbedingt darauf achten, dass die Verbindungen Wasserdicht sind.

Teil 2:
Das Abwasser fliesst über einen weiteren stabilen Schlauch von der Haar Waschschüssel und wird in die Dusche geleitet. Das Gefälle ist gut genug, der Abwasserschlauch muss irgendwie in der Dusche beim Abfluss gut fixiert werden können.

Das Gesamte sollte so zu bewerkstelligen sein, dass man dies jederzeit wieder an- und abhängen kann. Wichtig wiederum ist, dass die Verbindungen vom Brünneli weg in die Haar Waschanlage und dann in den Abfluss immer garantiert dicht sind.

Das Badezimmer ist gross genug. Es geht hier um eine einfache Arbeit, wir wollen aber eine gute Qualität und einen Fachmann/Frau, dass auch sichergestellt werden kann, dass die Arbeiten qualitativ perfekt erledigt werden und nicht billig und Baumarktmaessig.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Qualitaet

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um eine neuere Wohnung. Es hat dort 2 Lavabos, 1 Dusche und 1Waschmaschine und Tumbler. Es hat auch genug Platz.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Parterre. Zugang und alles ist sehr einfach. Ich bin eine Coiffeure mit Meisterprüfung und arbeite von Zuhause. Dennoch will ich Qualität und mich auf saubere Arbeit verlassen können.

  Ausschreibung drucken