Ersatz Dachfenster VELUX

# 326105

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

31.10.2013

Beschreibung

Die Schlafzimmer der Wohnung sind gegen die Ueberlandstrasse gerichtet (stark befahren, Geschwindigkeitsbeschränkung 60 Km/h). Darüberhinaus befindet sich das Haus in einer Anflugschneise zum Flughafen Zürich. Deshalb sollte die höchste Schallschutzisolation vorhanden sein. Die bestehenden Dachfenster sind nicht genügend schallisoliert.

Ich würde nun gerne diese Fenster (3 Stück) durch ein Fenster mit hohem Schallschutz ersetzen lassen (z. B. VELUX Schallschutzklasse 4). Darüber hinaus sollten die Fenster noch mit aufgesetztem Rollladen (Steuerung über Fernbedienung) versehen sein, um den Schallschutz noch weiter zu verbessern.

Die Offerte sollte einen Gesamtpreis umfassen, aber auch den Preis für das Fenster, Rolladen sowie die Montage für ein einzelnes Fenster.

Mengen- und Massangaben

Masse Dachfenster: Höhe: ca. 132cm, Breite: ca. 73cm (GHL H08)

Angaben zu den Materialien

Fenster: Schallschutzklasse 4 (GGL)
Aussenrollladen VELUX Solar mit Fernbedienung

Beschreibung der aktuellen Situation

Masse Dachfenster: Höhe: ca. 132cm, Breite: ca. 73cm (GHL H08)

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und ist mit Lift erschlossen.

  Ausschreibung drucken