Büroreinigung

# 326109

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

11.09.2013

Beschreibung

Guten Tag

Wir suchen nach einer guten Putzfrau und hätten gerne eine Offerte von ihren Leistungen und Preisen.

Icebreaker ist an der Industriestrasse 57 in 8152 Glattbrugg. Wir haben 1 Büro mit Eingang Bereich/1 Küche und 3 Showräume in welcher wir Kleidung präsentieren insgesamt kommen wir ca. auf 300 q/m.
Wir brauchen jemanden der januar/februar/märz/july/august jede woche 1 mal kommen kann und die restlichen monate 2 mal im monat.



- Showraum: entstauben, Boden staubsaugen und feucht aufnehmen (2 x Monat. Fensterbrett entstauben).

- Büro: entstauben, Boden staubsaugen und feucht aufnehmen (Schreibtische & Stühle 2 Mal im Monat).

-Eingang: entstauben, Boden staubsaugen feucht aufnehmen.

- Küche: Boden feucht aufnehmen, alle Schränke aussen reinigen und bei Bedarf die Schublade innen, Kaffeemaschine entleeren und reinigen. Abfall in die Container bringen, Abfalleimer reinigen.

- Toiletten reinigen.1x frau/1x herren (Zeit: eine Toilette nimmt 30 Minuten Zeit). Handtücher, Toilettenpapier und Seife ausfüllen.


Wie kann ich mir einen Ablauf vorstellen bei ihnen?
Kommen sie vorbei und schauen alles an oder können sie mir direkt eine Offerte für eine Übersicht zukommen lassen?

Freundliche grüsse
Tamara

Mengen- und Massangaben

alles in der beschreibung der auszuführenden arbeiten erklärt

Angaben zu den Materialien

-wir haben besen, staubsauger, eimer was wir wünschen ist putzmittel

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken