Fliesen wechseln, Fliesen neu legen

# 326540

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6343 Rotkreuz

Ausgeschrieben bis

16.09.2013

Beschreibung

Guten Tag

ich benötige einen Fliesenleger für meine Küche. Dort sollen die Fliesen alle rausgenommen werden und ggf. ein anderer Boden/ neue Fliesen rein. Ebenso hat es noch 3 Fliesen die ausgetauscht werden müssen. Dafür gibt es bereits Ersatzfliesen.

Mengen- und Massangaben

Die Küche hat Fliesen nur auf dem Boden. Masse 3,70m x 2,50m

Angaben zu den Materialien

genaue Vorstellungen für den neuen Boden habe ich noch keine. Gerne nehme ich Ihre Empfehlungen an.

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf jeden Fall soll der alte Boden raugenommen werden, Fliesen. Die Küche wird vorher weg sein. Der Raum wird leer sein.

Besonderheiten

Die Wohnung liegt im EG/ Hochparterre mit Fahrstuhl

  Ausschreibung drucken