Geschirrspüler installieren

# 326931

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.10.2013

Beschreibung

Installation eines Geschirrspülers. Die Maschine ist 45cm breit, der Küchenschrank 55cm. Es ist nicht so wichtig, dass alles perfekt passt und gut aussieht, sondern dass ich endlich nicht mehr abwaschen muss ;). Unten habe ich Bilder eingefügt, um einen Überblick zu geben. Eventuell möchte ich auch einen Anschluss für eine Waschmaschine machen lassen, habe aber noch keine Maschine. Bitte in der Offerte angeben, wieviel der Anschluss zusätzlich kosten würde (Fotos schicke ich auf Anfrage). Eine Steckdose ist vorhanden.
DER INSTALLATEUR MUSS AUS VERSICHERUNGSTECHNISCHEN GRÜNDEN EIN DIPLOMIERTER SANITÄR/ INSTALLATEUR SEIN!!!

Mengen- und Massangaben

Geschirrspüler: 45x81cm (b/h)
Küchenschrank: ca 55x85 (b/h), ab Boden.

Angaben zu den Materialien

Da es sich um einen gebrauchten Geschirrspüler handelt, sollte alles da sein (Schlauch, Kabel, etc...).
Für den Siphon habe ich nichts.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Tablare vom Schrank sowie den Sockel kann ich selber entfernen, unten hat es eine Leiste, die ev. angepasst werden müsste (oder man entfernt ein Teil). Da Küche und Bad in absehbarer Zukunft renoviert werden, oder das Haus abgerissen wird, sind Veränderungen kein Problem.

Besonderheiten

Die Maschine ist leicht, wir können sie zusammen tragen.

  Ausschreibung drucken