Duschtüre einbauen

# 327358

Erfolgreich abgeschlossen
Dusche.jpg

Region

8603 Schwerzenbach

Ausgeschrieben bis

27.09.2013

Beschreibung

Einbau einer Glasduschtüre

Mengen- und Massangaben

ca. 66cm breit, 190cm hoch

Angaben zu den Materialien

Glas Satiniert oder mit Struktur drin, zwei Scharniere, Silikonabschlüsse am Glas gegen die Wand

Beschreibung der aktuellen Situation

Nach Wasserschaden wurden alle Platten in der Dusche entfernt und im Moment getrocknet. Ca. ab 23.9. beginnen die Plattenarbeiten und im Anschluss könnte die Duschtüre vermessen und danach eingebaut werden (Termin vom 7.10. ist nicht definitiv und variabel). Der Boden in der Dusche wird mit einem Mosaik belegt und bleibt durchgehend begebar zum restlichen Bad hin.

Besonderheiten

Bisher war anstelle einer Duschtüre ein Duschvorhang montiert. Die Wohnung wurde vor 6 Jahren neu Erbaut. Im Rahmen der Renovation würden wir nun gerne eine Duschtüre einbauen, welche nicht allzu teuer sein sollte und Rahmenlos und vor allem genügend Luft in die Dusche lassen bei geöffneter Türe (Bedenken wegen Schimmel in der Dusche durch Restfeuchtigkeit)

  Ausschreibung drucken