Umzug 1 Zimmer Wohnung(2Personen mit Umzugswagen gesucht)

# 327543

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3007 Bern

Ausgeschrieben bis

28.09.2013

Beschreibung

Gesucht werden am besten zwei Personen die in der Lage sind ein Umzug fachgerecht zu erledigen. Dass, heisst sie müssten selber einen Umzugswagen organisieren und fahren.
Der Fahrweg von einer Wohnung zur anderen beträgt ca. 1,5km.

Mengen- und Massangaben

-Die Auszugswohnung befindet sich im 1.Stockwerk(kein Lift vorhanden).
-Die Einzugswohnung leider im 2.Stockwerk (ebenfalls kein Lift)
- Es handelt sich hauptsächlich nur um einen ca.16m2 grossen Zimmer dass, ausgeräumt werden muss:

1 Kleiner Möbel (ca. 100cm hoch,ca 65cm lang, ca 45cm breit)
1 Tisch (ca.75cm hoch ,ca.120cm lang, ca. 70cm breit)
1 Sessel ( ca, 75 cm hoch, ca. 73cm lang, ca. 80cm breit.)
1 Betgestell/rost+ Matratze (ca185cm lang, ca.90cm breit)
1 kleiner Nachttisch
1Bürostuhl
1PC(mittelgrosses Gehäuse)+ Monitor.
1grosser Röhrenfernseher
1 Snowboard (in der Tragetasche)
1Gummibot (in der Tragetasche)
1 kleiner Sekretär (Schreibschrank)
1 schmale Vitrine
Ca. 15 vollgepackten Kisten und Säcke.
-Eventuell noch ein Schreibtisch(kann aber dann auch noch genauer abgesprochen werden)

PS: Vielleicht gibt es noch einige kleineren Sachen, die jetzt hier nicht aufgelistet wurden, allerdings sollten die kein Problem darstellen.

Angaben zu den Materialien

-Vielleicht Decken/Schutzmaterial um solche Gegenstände, wie z.b das Fernsehgerät, zu schützen.
-Umzugswagen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bei der Einzugswohnung befindet sich keine Parkmöglichkeit (nur Trottoir).

  Ausschreibung drucken