Katzenklappe in Fenster einbauen

# 327561

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8154 Oberglatt

Ausgeschrieben bis

25.09.2013

Beschreibung

Ich möchte gerne für meinen Kater eine Katzenklappe einbauen lassen. Die Katzenklappe würde ich besorgen. Da es vermutlich nicht anders geht, müsste die Klappe in ein Fenster eingebaut werden. Da ich allerdings zur Miete wohne, würde ich das Fenster gerne austuschen, so dass ich das Fenster beim Auszug leichter wieder in den Normalzustand zurück bringen kann (oder halt auch wenn ich den Eindruck habe, dass es im Winter zu kalt in der Wohnung wird mit der Katzenklappe).

Was würde mich also der Einbau Kosten, wie teuer wäre das Fenster und wie schnell wäre es möglich das zu bewerkstelligen - wann könnte die Klappe eingebaut werden und wann könnte ich ein Ersatzfenster bekommen?

Unter der Woche wäre ein Einbau tendenziell eher am Nachmittag/Abend möglich, aber Freitag und Samstag wäre die Zeit eher egal.

Vielen Dank,

Kristina

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine der beiden folgenden Klappen:
http://www.sureflap.com/ch_de/
http://petporte.ch/rund/petporte.php

Das Fenster ist ein doppel-verglastes, 2 Türiges Fenster. Das schmalere von beiden ist weiss und hat die ungefähren Masse von 132cm x 66cm - An ihr befindet sich auch der Griff zum. Die längere Seite ist ca 132cm x cm gross. Es wär natürlich gut, wenn man nur einen Teil des Fensters ersetzen müsste.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wenn Sie mir einen besseren Vorschlag für den Einbau geben können, wär ich dafür natürlich auch offen.

Sollten Sie noch irgendwelche Fragen oder HInweise haben, können Sie mich auch gerne unter 0786687455 kontaktieren.

Danke sehr!

  Ausschreibung drucken