1. OG + DG plätteln

# 327660

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3360 Herzogenbuchsee

Ausgeschrieben bis

21.09.2013

Beschreibung

Für den 1. Obergeschoss und das Dachgeschoss suchen wir einen Granitleger.
1.OG: 3 Zimmer, Korridor, Bad/WC (allseitig plätteln, ohne Decke)
DG: ein grosser Raum, 1 Bad mit grosser Badewanne, muss eingebaut werden (Boden inkl. Dachschräge muss geplättelt werden)

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich hier um ca. 135m2. Das ist nur eine ungefähre Angabe ohne Gewähr. Die Fläche muss selber gemessen werden!!! Wir möchten den Auftrag Pauschal vergeben.

Angaben zu den Materialien

1. OG: Granit "Star Galaxy" --> Granit vorhanden, die Höhen differenzieren sich etwas! Wurde problemlos im Parterre verlegt.
Bad Wände: evtl. "Spiegelquarz Kompositstein grau"

DG: Marmor "Bianco Carrara" oder evtl. "Jura gelb" --> Material nicht vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Fliessestrich ist bereits über Monaten gegossen. Jetziger Zustand siehe Fotos. Ideen, wie der Boden vorbereitet werden muss, um zu plätteln, sind herzlich willkommen. wünschenswert wäre, wenn jemand aus einer Hand eine Offerte für die Vorbereitungsarbeiten und für das Plätteln offerieren kann.

Besonderheiten

Eine Besichtigung vor Ort ist nach vorheriger Absprache möglich:
Mittwoch Abend: nach 18.00 (Deutsch)
Do: ab 11.30 (Englisch)
Fr: ganzer Tag (Deutsch)

Im Bad wurden die Vorbereitungsarbeiten noch nicht vollständig gemacht, dort werden noch konstruktionsarbeiten erfolgen, welche detailliert sein werden.

Es sind noch andere Kleine Arbeiten zu erledigen. z. B Eingangstreppe, ca. 6 Stufen plätteln, Granit im Parterre auswechseln etc.

  Ausschreibung drucken