GASHEIZUNG-Neuinstallation für älters Chalet

# 327668

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7324 Vilters

Ausgeschrieben bis

14.10.2013

Beschreibung

Für das Chalet meiner Mutter, in dem meine Familie lebt, will meine Mutter eine Gasheizung installieren lassen. Der Gasanschluss existiert seit letztem Herbst.

Für eine Besichtigung um eine konkrete Offerte auszustellen erreichen Sie mich auf meinem Handy.

Arbeitsbeginn so bald als Möglich. Spätestens nächsten Frühling

Die Arbeit muss nicht zwingend sofort ausgeführt werden. Sie könnte auch erst nächsten Frühling ausgeführt werden. Diesen Winter können wir schlimmstenfalls noch anderweitig überbrücken. Doch nächsten Frühling benötigen wir dann dringend ein neues Heizsystem da unser Kachelofen dann ausser Betrieb genommen werden muss.

Leider haben wir bis jetzt nur Offerten erhalten, für andere Heizsysteme. Jedoch will meine Mutter zwingend eine Offerte für ein Gas-Heiz-System! Also keine anderen Offerten bitte!!!

Mengen- und Massangaben

Das Haus hat 4 Schlafzimmer von je ca. 16qm, ein Wohnzimmer und ein Esszimmer von auch ca. 16qm, eine Küche von ca. 9qm, Badezimmer und Gäste WC von ca. 5qm und noch das Treppenhaus.

Das Haus verfügt über 3 Stockwerke.

Angaben zu den Materialien

GAS HEIZUNG

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken