Installation Gasheizung (Ersatz Ölbrenner)

# 327717

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4600 Olten

Ausgeschrieben bis

29.10.2013

Beschreibung

Da aufgrund des Gewässerschutzes der alte, erdverlegte Heizöltank ausgemustert werden muss, habe ich mich entschieden von Heizöl auf Gasheizung umzusteigen. D.h. es muss eine neue Heizanlage (Gasheizung) installiert werden. Die Gasleitung zum Haus besteht bereits. Der alte Heizöltank muss stillgelegt werden.

Mengen- und Massangaben

Die Gasheizung muss für eine 6-MFH mit Ladenlokal ausgelegt sein. Die Liegenschat hat ca. 500 m2 Wohnfläche und der Jahresheizölverbrauch liegt bei ca. 10'000 Liter.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken