Endreinigung 3Z-Wohnungen mit Abnahmegarantie

# 327788

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4123 Allschwil

Ausgeschrieben bis

07.10.2013

Beschreibung

Eine 3Z-Wohnung die 11 Jahre bewohnt wurde soll nach dem Umzugstermin zwecks Übergabe an die Verwaltung geputzt werden. Auch 2 Balkone, Fenster und Storen. Die Wohnung wurde normal genutzt jedoch wurden die Fenster Heizungen und Ähnliches jeweils nur oberflächlich gereinigt.
Wohnung sollte wenn möglich am Abend des 28.Oktobers übergeben werden können. Reinigungsutensilien müssen selber mitgebracht werden!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wohnung befindet sich im 3.Stock ohne Lift. Wir erwarten eine Abnahmegarantie!
Wohnung kann besichtigt werden. Wir bevorzugen einen Fixpreis!

  Ausschreibung drucken