Elektriker gesucht

# 327925

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4059 Basel

Ausgeschrieben bis

30.09.2013

Beschreibung

Guten Tag

Wir werden am 18. Oktober in die neue Wohnung ziehen und es wäre wünschenswert, wenn ein Elektriker am Nachmittag ab 14 Uhr Zeit hätte um uns bei folgenden Installationen zu helfen:
- Backofen Anschluss (V-Zug)
- Einbau-Kühl/Tiefschrank (V-Zug)
- Anschluss von Deckenlampen: 1x Diele, 1x Wohnzimmer, 1x Arbeitszimmer, 1x Kinderzimmer, 1x Küche (Schlafzimmer ist wahrscheinlich vorhanden)
- Anschluss von Wandlampen: 2x Diele

Können Sie uns auch bei der Montage und Anschluss eines Flachbildschirm Fernsehers mit 55 Zoll Bilddiagonale helfen?

Besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen,
A. Rückriem

Mengen- und Massangaben

Nachdem diese Arbeiten an den Elektro-Geräten vorgenommen worden ist, kann ich mir vorstellen, dass wir sicherlich auch noch Hilfe brauchen, um gewisse Kabel besser zu verlegen. Dieses muss aber nicht am 18. Oktober erfolgen, sondern kann in der darauffolgenden Woche oder so geschehen.

Wir haben eine Musik-Anlage mit 2 Boxen im Wohnzimmer und möchten 2 weitere Boxen im Arbeitszimmer anschliessen. Wie können wir am Besten die Kabel verlegen, oder sollten wir dort eine 2. günstigere Anlage kaufen?

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken