Sanierung / Umbau Balkon EFH

# 328046

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3604 Thun

Ausgeschrieben bis

15.11.2013

Beschreibung

Wir überlegen uns drei Varianten:
1.) Eine Sanierung des Balkons, so dass das Problem dauerhaft nicht mehr auftritt, aber im Rahmen der aktuellen Bauweise des Balkons.
2.a) Einen Umbau des Balkons als Glaskonstruktion, eventuell ähnlich wie bei unseren Nachbarn (Bild 08). Eventuell soll dabei später eine Überdachung der ganzen Terrasse möglich sein.
2.b) Einen Umbau des Balkons als Terrassenüberdachung in Glaskonstruktion, ohne Balkongeländer etc. wobei später eine Ergänzung der Balkongeländer möglich sein muss.

Offerteingabetermin: Die Besichtigungen sollten so erfolgen, dass die Offerten bis Mitte November vorliegen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Balkon ist zugleich das Dach der Terrasse. Der Boden des Balkons rinnt und/oder ist wasserdurchlässig geworden, sodass sich bei und nach Regen das Wasser zwischen Unterboden und Verkleidung sammelt und dann allmählich zwischen Eisenträger und Verkleidung herunterrinnt und –tropft.
Leider kann ich keine Angaben zu den aktuell verbauten Materialien geben, da ich mich damit nicht auskenne.
Bilder der aktuellen Situation: Bilder 01-07, 09-10).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken