Fenster ersetzen Renovationsfenster

# 328786

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

06.10.2013

Beschreibung

Ersatz von bestehenden Fenster durch Renovationsfenster Kunststoff (wenn Preislich nicht viel teuer Aluminium)
Entfernung der Alten Fenster sowie Einbau der Neuen.

Mengen- und Massangaben

Fenster 1: BxH 1816mm x 1275mm (Rahmenaussenmass) 1653mmx1117mm (Lichtmass)
Fenster 2: BxH 1183mm x 1216mm (Rahmenaussenmass) 1021mmx1113mm (Lichtmass)
Fenster 2: BxH 2290mm x 1214mm (Rahmenaussenmass) 1013mmx1116mm (Lichtmass)
Dies sind die Angaben welche ich habe. Man müsste möglicherweise nochmals nachmessen.

Angaben zu den Materialien

Fenster 1 und 2 benötigen DB Schallschutz 42.
Fenster 3 reicht DB Schallschutz 39.
Doppelverglast, wenn möglich sogar dreifachverglast für die Wärmeisolation.(hängt auch vom Preis ab)
Nach meinen Erkundigungen benötigt man Renovationsfenster.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist Baujahr 1947. Die Fenster sollten ebenso alt sein. Die momentanen Fenster sind aus Holtz. Die Alten Fenster müssten entfernt und durch die neuen ersetzt werden.
Die zu ersetzenden Fenster welche ich angegeben habe sind die dringendsten. Später würden noch weitere Fenster(möglicherweise Türen) zu ersetzen sein. Diese könnte Mann dann sonst beim Nachmessen ebenfalls separat offerieren.

Besonderheiten

Das Haus ist ein Reienhaus.

  Ausschreibung drucken