HomeHandwerkerverzeichnisParkett schleifen, evt. aufhellen ca. 18qm
Ausschreibung#329276

Parkett schleifen, evt. aufhellen ca. 18qm

Kundenbewertungen

21.10.2013
manuela m.
„Da ist alles schief gelaufen. Einen Teil des Parketts wurde nur grob angeschliffen, weil ständig die Sicherung durchgebrannt ist. Die Arbeiten mussten abgebrochen werden. Der Elektriker (zusätzliche Kosten!) und Hauswart haben danach alles überprüft und keinen Defekt festgestellt, so dass angenommen werden kann, dass es an der Maschine gelegen ist. Diese Möglichkeit wurde vom Anbieter nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen. Auf meine diesbezügliche Rückmeldung hat die Firma bis heute nicht reagiert, eine Entschuldigung, ein Vorschlag zur Wiedergutmachung sind nicht erfolgt. Auch wurde die Sockelleiste beschädigt und das Stück Parkettboden derart grob und unsorgfältig vorgeschliffen, dass tiefe Streifen und Rillen entstanden sind. Wer kommt nun für diesen Schaden auf? Inzwischen sind 10 Tage vergangen bis jemand anders den Auftrag entgegennehmen konnte. Dieser wurde übrigens ohne jede Komplikation ausgeführt. Es war jedoch nicht möglich, die entstandenen Schäden vollständig abzuschleifen. Der Boden ist ruiniert.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

01.10.2013

Auftragsbeschreibung

parkett abschleifen, aufhellen, da Gelbstich,

Mengen- und Massangaben

ca. 17 qm, inklusive Sockelleiste ca. 4x4 m und Fenstersims L 2.2 m und B 15 cm.

Besonderheit

keine

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten