Einbau Katzenklappe im Fenster

# 329924

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8753 Mollis

Ausgeschrieben bis

03.10.2013

Beschreibung

Wir möchten eine Katzentür in einem Fenster einbauen. Die Katzenklappe haben wir schon (Ferplast Swing 5). Das Fenster ist etwa 500 x 500 mm, mit einem Kunststoff Ramen (Baggio) und Doppelverglasung. Wir möchten das Fensterglas aber ersetzen, weil man anscheinend in diesem Doppelbeglasung nicht schneiden kann. Natürlich ist es da wichtig, dass das neue Glas möglichst gut soliert. Was können Sie uns empfehlen? Und wie viel würde das Kosten? Was ist die Lieferzeit? Wir wohnen in Mollis (GL).

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen, Marinka Valkering

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken