Terassenbauer gesucht

# 329957

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4147 Aesch

Ausgeschrieben bis

06.10.2013

Beschreibung

120 m2 Terasse mit Hottube und Treppe bauen

Mengen- und Massangaben

Terrasse 8m x 15m mit einer Erhöhung und einem Hottube Whirlpool mit Deckel
und drei Treppen ( 1x 4m, 1x 3m und 1x ca. 1m breit, höhe ca. 1.20m )
Erhöhung besteht bereits, mit Alu-unterkonstruktion und Terrassendielen fertig, Poolteil, Treppen und Deckel für Pool muss angefertigt werden. das Material für den Pool steht bereit, muss nur zusammengebaut werden.

BESICHTIGUNG ERWÜNSCHT !!!

Angaben zu den Materialien

Material ist Vorhanden oder wird noch Organisiert. Aluminium Vierkantrohr als Unterkonstruktionen, Garapa oder Ipe Terassendielen von der Firma Baltenschwiler ... ist noch nicht entschieden, aber eins von diesen Hölzern wird verwendet.

Beschreibung der aktuellen Situation

Besichtigung erwünscht !!

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken