Abflussrohre in Waschküche verbinden

# 330049

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3613 Steffisburg

Ausgeschrieben bis

18.10.2013

Beschreibung

In unserer Waschküche (Baujahr Haus 1947) befindet sich ein Trog und davor eine Art "kleine Grube". Darin sammelt sich das Abwasser des Troges und der Waschmaschine. Der Abfluss in die Kanalisation erfolgt nur, wenn der Wasserpegel genügend hoch ist. Das Problem ist, dass das Wasser mit der Zeit beginnt zu faulen und übel riecht, was der Wäsche in der Waschküche nicht zuträglich ist. Wir möchten das Abflussrohr der Waschmaschine direkt in die Kanalisation führen. Dazu soll am Abfluss des Troges ebenfalls ein Rohr befestigt werden, welches direkt in die Kanalisation führen soll. Ich habe zur Anschauung drei Fotos sowie eine Skizze angehängt. Danke für Ihre Offerteingaben.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich kann meinen Arm in die Ablaufrinne des Troges legen und komme mit der Hand bis zum Abfluss selber. Es werden daher keine Spitzarbeiten nötig sein.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken