Installation Klein-Geschirrspüler

# 330065

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8004 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.10.2013

Beschreibung

Ab 15.10. oder später. Installation eines Tischgeschirrspülers. 1 Stöckige Maschine, unter Spüle anzubringen. Wichitg ist der fachgerechte Anschluss des Wassers und des Stroms

Mengen- und Massangaben

1 Tischgeschirrspüler

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Front-Installation nötig, das Gerät hat Platz im bestehenden Kasten und die bestehende Tür dazu kann drinbleiben. Lediglich Anschluss ans Wasser uns Strom vonnöten. Mit der Steckdose bin ich mir nicht sicher, es gibt wohl einen Anschluss, jedoch ist da keine Steckdose verbaut sondern einen On-Off Schalter.

Besonderheiten

Wohnung im 2. Stock,

  Ausschreibung drucken