Parkettböden in 3 Zimmern verlegen

# 330262

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3302 Moosseedorf

Ausgeschrieben bis

18.10.2013

Beschreibung

Parkettboden verlegen und Mithilfe beim Ausräumen der entsprechenden Zimmer (Schränke auseinander und wieder zusammen schrauben)

Mengen- und Massangaben

1. Zimmer L: 4.10 m / B: 2.45 m = 10m2
2. Zimmer L: 4.10 m / B: 3.25 m = 13.5m2
3. Zimmer L: 5.35 m / B: 3.15 m = 17m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

In allen drei Zimmern müssen die bisherigen Teppichböden (nicht verleimt) entfernt und die Teppiche entsorgt werden. In sämtlichen Räumen besteht der Untergrund aus Betonböden mit einer Bodenheizung. Die Fussleisten werden von Auftraggeber entfernt und wieder montiert. Bei der Mithilfe (auseinandernehmen und wieder zusammenschrauben von 2 Schränken, einmal 3 und einmal 4 türig), bitte Stundenansatz angeben.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein Maisonette-Eigentums-Wohnung. Alle 3 Zimmer befinden sich im ersten OG. Sowohl EG wie auch OG sind mit dem Lift zugängig (2 separate Eingänge).

  Ausschreibung drucken