HomeHandwerkerverzeichnisInstallation Deckenlampe + Dimmschalter
Ausschreibung#330332

Installation Deckenlampe + Dimmschalter

Kundenbewertungen

23.10.2013
Mathias L.
„Ich bin zufrieden mit dem Resultat der Arbeiten (Installation Deckenlampe + Dimmschalter). Die Kommunikation zur Offertanfrage lief ok. Der Handwerker Herr K. war kompetent und sehr freundlich. Die Vorbereitung in Sachen Material war nicht optimal und die Lampeninstallation dauerte länger als erwartet, die verrechnete Zeit und Kosten sind jedoch in einem vernünftigen Rahmen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

07.10.2013

Auftragsbeschreibung

- Zusammenbau und Deckenaufhängung (inkl. Bohrungen) einer "Ocular 4" Pendelleuchte (http://www.licht-im-raum.de/de/produkte/ocular/index.html) - Einbau eines Dimmschalters, dabei muss ein Standardlichtschalter mit Steckdose vorher ausgebaut werden - optional: falls der Handwerker ein Gerät zum Erkennen/Auffinden von stromführenden Leitungen in einer Wand hat, möchte ich dieses gerne an einer Stelle nutzen

Mengen- und Massangaben

- die Decke für die Installation der Lampe ist eine Gipsdecke (das Gebäude ist 60 Jahre alt, also keine Betondecke)

Angaben zu den Materialien

- weisser Dimmschalter mit einem Stromstecker (800x800mm) (siehe Bild des alten, konventionellen Lichtschalters) - 4 Schrauben mit Dübel zur Deckenbefestigung der Pendellampe (bitte eine Auswahl an Schrauben und Dübel mitbringen; der Schraubkopf sollte flach und 3-7 mm breit sein, die Länge der Schraube 300-600mm)

Besonderheit

- ich bin selber zur Montage/Aufhängung der Lampe anwesend, da es wahrscheinlich mehr als 2 Hände braucht - die Arbeit muss zwingend am Montag 21.10 nachmittags zwischen 1400-1900 ausgeführt werden - eine Montageanleitung der Deckenlampe ist vorhanden - Parkplätze in der blauen Zone

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten