Fensterreinigung von aussen im 1. Stock

# 330564

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5643 Sins

Ausgeschrieben bis

31.10.2013

Beschreibung

Fenster und eine Balkontüre von aussen im 1. Stock streifenfrei reinigen.
Möglichkeiten eines Abos für 2 x reinigen pro Jahr (im Frühjahr jeweils mit Storen, im Herbst nur Fenster)

Mengen- und Massangaben

6 normale Fenster (2 teilig) , 1 grosses Fenster (3-teilig), 1 grosse Balkonschiebetüre.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Bitte nur Reinigung von aussen offerieren (z.B. mit Teleskop etc.), bitte nur Offerte mit Kostendach.

Besonderheiten

Bitte berücksichtigen, dass Eigentumswohnung. Der Besitzer unter uns möchte die Fenster nach den Reinigungsarbeiten im 1. Stock noch auch noch reinigen lassen... Bitte beachten dass z.B. Zugang mit Leiter durch Gestrüpp erschwert sein kann.

  Ausschreibung drucken