Kellerabdichtung inkl. Einbau Betonboden

# 330790

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8872 Weesen

Ausgeschrieben bis

30.04.2014

Beschreibung

Kellerraum mit Naturboden soll anderweitig nutzbar gemacht werden. Dazu muss ein Betonboden eingebaut werden. Eine Abdichtung gegen Feuchtigkeit unter dem Boden sowie auch an den Wänden. Termin ist nur ein Beispieltermin, ich möchte vor allem mal vergleichen was mich das kostet.

Mengen- und Massangaben

Der Raum ist quadratisch und hat ca. 8 m2 Bodenfläche. Ein Plan ist angehängt, dieser ist allerdings nicht bis auf den Milimeter ausgemessen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Vor etwa 40 Jahren hatte man einfach Holzwände und Boden eingezogen, welche völlig verfault sind wegen der Feuchtigkeit. Der Boden ist weg, die Wände werden ebenfalls noch abgerissen und später durch geeignete Platten ersetzt.
Die Hausmauer ist sehr dick (Bruchsteinmauer) das Haus gut 100 Jahre alt.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken