HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung abgabefertig
Ausschreibung#330893

Wohnungsreinigung abgabefertig

Kundenbewertungen

04.12.2013
Lea W.
„Diese Firma ist absolut unseriös und eine totale Katastrophe!!! Auftrag: Umzugsendreinigung einer 3-Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie. Das Reinigungspersonal erschien zur vereinbarten Zeit nicht. Nach einer Rückfrage meinerseits bei der Firma bekam ich die Auskunft, dass ein Mitarbeiter krank sei. Die Reinigung werde sich verzögern. Dann kam die Nachricht, dass die Reinigung an besagtem Tag nicht mehr möglich sei. Sie müsse auf den nächsten Tag verschoben werden. Gegen Abend erschienen zwei Männer mit einem Personenwagen und auffällig wenig Reinigungsmaterial und -Gerät (nur Staubsauger). Die Wohnung wurde bei Dunkelheit „gereinigt“. Nach 2 ½ Stunden (!!!) packten die beiden Männer ihr Auto und erklärten, die Wohnung sei geputzt. Die Wohnung ist aber nicht mal "besenrein"! Einer der beiden Putzmänner erlaubte sich zudem sehr negative Äusserungen über die Wohnung sowie die Vermieterin zu machen. Zudem erhielt ich eine Rechnung, in welcher auch die Mehrwertsteuer verrechnet war, obwohl in der Offerte ein Pauschalpreis inkl. MwSt angegeben war. Zu allem hinzu kam dann vom erwähnten Reinigungsmann noch die Drohung, falls die Rechnung nicht bis Ende Woche bezahlt sei, werde gleich die Betreibung eingeleitet. Solche Frechheiten, wie sich diese Firma erlaubt hat, machen mich sprachlos. HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ”

Auftragsdetails

Region

Trub

Ausgeschrieben am

12.10.2013

Auftragsbeschreibung

Treppenhaus, Fenster, Laube, Küche, Bad (Dusche/WC), 3 Zimmer (ca. 50m2) Bodenbeläge: Novilon (Küche und Bad), Teppich (Zimmer) Decken: Holztäfer Wände: Tapeten weiss Laube: Holz 10 Fenster: ohne Storen und Fensterläden Treppenhaus: Textilbelag

Besonderheit

Wohnung liegt im 2.Stock. Kein Lift vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten