Elektroarbeiten

# 330999

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4125 Riehen

Ausgeschrieben bis

21.10.2013

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor ein paar Tagen ist bei uns zuhause jemand vorbei gekommen um den Stromzähler auszuwechseln. Als er die „Baumwolldrähte“ gesehen hat, hat er wieder zusammen gepackt und uns erklärt, dass dies sehr gefährlich sei, er würde daran nichts machen. In der Folge haben wir ein Schreiben von der IWB erhalten (vgl. Beilage). Ich habe vom Verteilkasten diverse Fotos gemacht. Ich bitte Sie mir eine Offerte zuzustellen, welche dem Begehren im genannten Schreiben Rechnung trägt. Wichtig ist, dass die Kosten möglichst tief gehalten werden können, d.h. bitte nur offerieren was unbedingt gemacht werden muss. Anforderungen IWB siehe Beilage

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken