Malerarbeiten EFH-Fassade

# 331142

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5732 Zetzwil

Ausgeschrieben bis

17.10.2013

Beschreibung

Wir suchen noch einen Malerbetrieb, welcher noch vor dem Wintereinbruch freie Kapazitäten hat, um unsere Fassade zu streichen.

2 Anstriche (Grundierung und Silikonharz-Farbe) der Fassadenfläche und überstreichen der Fenstereinfassungen, Ecklisenen und Gesimse in einem anderen Farbton.
Neuer Anstrich Kunstharz an Dachuntersicht (Holzwerk).

Mengen- und Massangaben

Besichtigung vor Ort ist erwünscht.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei der Fassade handelt es sich um ein Zweischalen-Mauerwerk mit einem Groben(8-10mm) Kellenwurf.
Die Fassade wird durch uns noch mit Hochdruck gereinigt und allfällige Reparaturen des Verputzes gemacht.

Besonderheiten

Das Haus wird komplett eingerüstet.

  Ausschreibung drucken