Gesamtsanierung Badezimmer

# 331585

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8122 Binz

Ausgeschrieben bis

04.11.2013

Beschreibung

Die Fläche meiner Wohnung beträgt ca. 80 Quadratmeter, die Zimmerhöhe 2,40 Meter, das Badezimmer hat eine Fläche von 16 Quadratmeter (4x4m). Ich habe hohe Ansprüche und erwarte entsprechend ausgezeichnete Arbeit, die meinen Ansprüchen genügt.
Ich wünsche Offerten dafür, dass mein Badezimmer gesamtsaniert wird, es sollen auch sowohl die Boden- wie auch die Wandplatten in Neue ausgetauscht werden (wie bisher helle Platten auf der Wand und dunkle auf dem Boden), ich brauche ein neues WC, neues Lavabo, eine neue Badewanne oder Dusche mit Tür (bisher Badewanne), auch die Armaturen sollten ausgetauscht werden, das gesamte Material müssten Sie besorgen und mitbringen

Mengen- und Massangaben

Badezimmer: 16 m^2
Wohnung: 80 m^2
Deckenhöhe: 2,40 m

Angaben zu den Materialien

Alles, was benötigt wird

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Meine Wohnung befindet sich im 2. Stock, wir haben keinen Lift

  Ausschreibung drucken