Bauführung für Sanierung Altbau DEFH Jg. 1926 mit neuem Anbau

# 331631

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4102 Binningen

Ausgeschrieben bis

24.10.2013

Beschreibung

Aufgrund Ausfall des zuständigen Architekten/Bauführers suche ich für den Rest der Bauphase bis ca. Ende März 2014 einen Bauführer mit Erfahrungen im Berich Altbau Sanierung. Auftragsvergabe direkt von Privat/Bauherr.
Zwischenstand der Arbeiten: Anbau in Stahlbeton und Dachsanierung sind fertig. Isolation Aussenwand im Anbau in Arbeit. Elektrovorarbeiten sind abgeschlossen. Vergeben sind die Arbeiten für Sanitär und Heizung - Arbeit im Gange. Neues Garagendach - Auftrag vergeben, aber zu überwachen. Gipserofferten innen und aussen (Verputz Altbau) stehen noch aus. Ebenso Malerarbeiten und Fliessestrichböden. Um Umfang/Std.Aufwand der zu überwachenden Arbeiten abzuschätzen, ist eine Begehung nötig. Bautreuhand/-abrechnungen werden von Bauherr übernommen. Grobofferte mit Stundensätzen ist voher erwünscht.
Baupläne werden an Besichtigungstag abgegeben.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken