Kabel für Deckenlampe entlang der Wand (aus Ein/Ausschalter) verlegen

# 332062

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.11.2013

Beschreibung

Wir sind eben in eine neue Wohnung gezogen wo es zwar Ein/Ausschalter neben der Türe gibt, aber diese führen nur zu weiteren Steckdosen im Raum. Das heisst, würden nur mit Stehlampen funktionnieren. Wir möchten nun gerne entlang der Wand ein Kabel mit Kabelschiene zur Decke verlegen lassen, sodass wir jeweils eine Deckenleuchte anbringen können.
Zusätzlich möchten wir gerne, dass im gleichen Schritt auch 2 vorhandene Deckenlampen montiert u mit Stromkabel verbunden werden (Vorrichtung bereits vorhanden).

Mengen- und Massangaben

Insgesamt sind es min. 3 Zimmer. Jedoch eventuell auch 5 in denen wir es gerne machen wollen. Wir wären froh, wenn man die Kosten für beide Optionen angeben könnte. (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche) (2x Schlafzimmer).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

5. Stock mit Lift.

  Ausschreibung drucken