Laminat verlegen

# 332355

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8494 Ober-Wolfensberg

Ausgeschrieben bis

03.11.2013

Beschreibung

Es sind ca. 27 m2 Laminat zu verlegen in einem mehr oder weniger quadratischen Raum der aber die eine oder andere Vorwand hat (siehe Bilder). Von diesen 27 m2 ist ca. 1 1/2 m2 eine Art Nische. Es muss von der Seite des Verlegers noch geklärt werden ob es eine Dämm matte braucht oder nicht und auch ob ein Klick Laminat empfehlenswert ist, wovon wir aber ausgehen gemäss ersten Abklärungen. Dieser Raum war früher eine Werkstatt, der Boden wurde so vorbehandelt dass man nur noch den Laminat verlegen kann.

Eine Vorbesichtigung nach einer Offerte ist selbstverständlich möglich und erwünscht für die definitive Zusage unserer Seits. Bitte Offerte mit und ohne Material erstellen. Vielen Dank. :-)

Mengen- und Massangaben

Siehe Angaben oben. Es muss zum Laminat auch noch die Leisten gelegt werden.

Angaben zu den Materialien

Werden nach Absprache mit dem Verleger soweit möglich gestellt, bei einer guten Offerte kann das Material aber auch beim Verleger gekauft werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist wie bereits erwähnt behandelt, es sollte nichts an Vorarbeit mehr notwendig sein (mit Vorbehalt). Unter der Vorbehandlung ist der Boden aus Beton.

Besonderheiten

Der Raum befindet sich im EG und ist ohne Treppen oder sonstiges gut zugänglich.

  Ausschreibung drucken