Bodenbelag

# 332461

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4051 Basel

Ausgeschrieben bis

31.10.2013

Beschreibung

Boden verlegen

Mengen- und Massangaben

Die Aussenlinien sind 420 x 540 x 490 x 585 cm. Es hat keinen einzigen rechten Winkel. Die Ecken sind alle zwischen 80 und 100°. Der Boden ist nicht eben, deshalb müsste der Bodel mittels einem Rost/Unterboden ausgeglichen werden.

Angaben zu den Materialien

Ist für ein Ladengeschäft und wir wissen noch nicht wie lange wir es mieten können. Deshalb kommt nur eine günstige Variante in Frage.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment ist ein alter Teppich am Boden. Der muss nicht entsorgt werden. Wir möchten den alten Teppich nicht rausnehmen (Isolation). Der aktuelle Boden ist nicht eben, deshalb müsste der Bodel mittels einem Rost/Unterboden ausgeglichen werden.

Besonderheiten

Parterre. Kohleberg 4 (Barfüsserplatz) in Basel. Es kann vor dem Geschäft nicht parkiert werden, weil es direkt vor der Tramhaltestelle ist.

  Ausschreibung drucken