Parkett in Schlafzimmer verlegen

# 332576

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8124 Maur

Ausgeschrieben bis

26.10.2013

Beschreibung

Ich möchte im Elternschlafzimmer einen Klick-Parkett verlegen. Da es unser Schlafzimmer ist muss das sehr zügig ausgeführt werden. Ich werde mithelfen und habe auch schon verschiedene Parketts selber verlegt. Werkzeug ist mehrheitlich vorhanden. Ich würde den Handwerker nach Stundenaufwand bezahlen.
Was verrechnen sie pro Stunde?

Mengen- und Massangaben

Das Zimmer ist Rechteckig und 4m x 3.8m.

Angaben zu den Materialien

Wir möchten einen Nussbaumparkett nehmen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppich werde ich entfernen. Wände mahlen werde auch ich.Beim Boden (guter Unterlagsboden muss noch leimreste entfernt werden.

Besonderheiten

Alles gut zugänglich.

  Ausschreibung drucken