Badewanne ersetzen mit einer grösseren Whirlpool-Badewanne

# 332764

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.11.2013

Beschreibung

Einbau einer neuen Eckbadewanne Duravit Paiova (mit integriertem Whirlpool). Die Badewanne mit Montagegestell wird von der Sanitas Trösch geliefert. Es muss nur die Badewanne ersetzt werden und der Abfluss neu angepasst werden. Die alte Badewanne ist etwas kleiner. Der Einlauf (Wasserhahn und Duschbrause) muss nicht verändert werden. Die Verkleidung der Badewanne muss auch nicht gemacht werden (ein Schreiner wird eine Holzverkleidung anfertigen).

Der Arbeitsbeginn könnte sich auch um 1-2 Wochen verschieben.

Mengen- und Massangaben

Die neue Eckbadewanne hat die Masse 170 x 130/62 cm, asymmetrisch

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alte Badewanne ist etwas kleiner. Sie muss ausgebaut werden und der Wasserabfluss am Boden muss leicht verschoben werden. Die Armaturen an der Wand möchte ich übernehmen, müssen also nicht verändert werden. Die Waschmaschine (auf dem Foto) wird vorher von mir entfernt.

Besonderheiten

Man kann vor dem Haus das Auto abstellen. Meine Wohnung ist im dritten Stock ohne Lift aber mit sehr grossem Treppenhaus. Das Badezimmer ist 10m2 gross.

  Ausschreibung drucken