Sauna bauen, Material vorhanden

# 332780

Erfolgreich abgeschlossen
Sauna Luomajoki.jpg

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

06.11.2013

Beschreibung

Sauna bauen. Wir sind Finnen und haben ein Saunapaket aus Finnland bestellt. Die Sauna wird in die Wohnung (Neubau) eingebaut, alle Anschlüsse, Boden, Isolation , alles vorhanden. An die Wände kommen die bestellten Isolationsplatten, dann Holzpanel, Glaswände (auch Duschetür aus Glas), Sitzbretter. Für Ofen werde ich Elektriker anstellen um den anzuschliessen. Ich denke die Arbeit ist ca 16-20 St. Arbeit (für einen Mann). Etwas eigene Werkzeug nötig (Säge etc) kann aber auch besorgt werden. Handwerkliches Talent und Erfahrung erwartet.

Mengen- und Massangaben

Der Raum ist ca 2x2 m gross und die Sauna wird 210 cm hoch.

Angaben zu den Materialien

Die Materialien und Pläne werden aus Finnland geliefert. ich selber weiss was zu tun ist, habe aber keine Zeit selber das zu machen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden, Wände, isolation, Elektrik ist alles vorgebaut, es geht nur um die Holzarbeiten und Isolation an den Wänden zu machen. Der vordere Teil ist von Glas, inklusive Glastüre. Ebenfalls eine Duschetür von Glas muss installiert werden. Material dazu aber auch vorhanden. Die Arbeit besteht also nur von Arbeit, Material ist alles schon vorhanden. Gew. Werkzeuge von Vorteil (Befestigung Holzmaterial, Säge zum abschneiden).

Besonderheiten

Eigentumswohnung, Parterre plus 1. Oberstock. Lift vorhanden. Zimmermännische Erfahrung erwünscht.

  Ausschreibung drucken