kleines WC Fliesen kleben

# 332946

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4434 Hölstein

Ausgeschrieben bis

07.11.2013

Beschreibung

Ein Kunde von uns hat uns angefragt, ob wir die Wände in einem kleinen WC im 1.OG (Einfamilienhaus) neu fliesen können. Da dies nicht unser Kerngeschäft ist, würden wir diese Arbeit gerne vergeben.
Bitte offerieren Sie:
1x komplett; spitzen der alten Plättli, glätten der Wand, Fliesen kleben und Verfugen!
1x nur glätten der Wand, Fliesen kleben und Verfugen!

Mengen- und Massangaben

das WC muss an 4 Wänden 3x ca. 1.05mx1.65m und 1x ca. 1.5mx1.65m neu gefliest werden. An einer Wand von 1.05x1.65m sind noch die Sanitärleitungen (warm/kalt + Siphon) und an der Wand 1.5mx1.65m ist noch die Toilette mit Spülkasten.

Angaben zu den Materialien

der Kunde hat bereits Fliesen gekauft mit einer Grösse von 30x60cm (ca. 12m2).

Beschreibung der aktuellen Situation

die alten Plättli sind noch an der Wand, je nach Preis möchte der Kunde die alten Plättli selber spitzen, sodass Sie nur noch glätten, kleben und verfugen müssen.

Besonderheiten

Parkplatz vor dem Haus, WC im 1.Stock, ohne Lift. Katzen im Haushalt. Arbeiten sollten an einem Mittwoch und/oder Freitag erledigt werden.

  Ausschreibung drucken