1 Schrank abbauen, 2 Schränke aufbauen

# 333532

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

04.11.2013

Beschreibung

Ich ziehe von der Emil-Oprecht-Strasse 5 (2. Stock) an die Emil-Oprecht-Strasse 7 (5. Stock). Das ist im gleichen Gebäude, die Eingangstüren sind ca. 30m voneinander entfernt. In beiden Häusern gibt es Lifte.

Ich suche jemanden/2 Personen(?), der mir meinen Kleiderschrank (2m, Schiebetüren) in meiner alten Wohnung abbaut, in die neue Wohnung transportiert und dort wieder aufbaut. Zusätzlich habe ich einen Schrank (2m, Scharniertüren), der nur in der neuen Wohnung aufgebaut werden müsste.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken